Kontakt

Komm mit sagemedia ins Gespräch! Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir Deine digitale Vision verwirklichen können. Vereinbare jetzt Dein erstes Gespräch. Wir sind gespannt auf Deine Herausforderungen und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Warum muss ich die oben gestellten Fragen beantworten?

Um uns ein klareres Bild von dir und deinem Unternehmen zu verschaffen, bitten wir dich, die oben gestellten Fragen zu beantworten. So können wir besser einschätzen, ob und wie wir dir helfen können, deine Ziele zu erreichen. Nicht jede Strategie passt zu jedem Unternehmen. Nachdem du deine Informationen gesendet hast, prüfen wir, ob eine Zusammenarbeit für uns beide vorteilhaft wäre.

 

Was passiert nach der Übermittlung meiner Antworten?

Sobald du uns deine Antworten zukommen lässt, prüfen wir intern deine Angaben. Dabei bewerten wir, inwiefern wir dir bei der Verwirklichung deiner Ziele beistehen können. Zusätzlich schauen wir uns Bewertungen und Kundenmeinungen zu deinem Unternehmen an. Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Überprüfung, ob wir aktuell schon Kunden aus derselben Branche und Region betreuen. Um sicherzustellen, dass wir keine Interessenkonflikte haben, können wir leider keine zwei Projekte im gleichen Bereich gleichzeitig unterstützen. Sollte dies der Fall sein, müssen wir deine Anfrage leider ablehnen.

 

Warum wurde meine Anfrage von euch abgelehnt?

Es gibt verschiedene Gründe, warum wir deine Anfrage ablehnen könnten, dazu zählen unter anderem folgende Punkte.

  1. Wir unterstützen bereits ein Unternehmen aus deiner Branche oder aus deiner Gegend.
  2. Wir wissen, dass wir dir nicht dabei helfen können deine Ziele zu erreichen.
  3. Es gibt viele negative Meinungen über dein Unternehmen im Internet: Wir legen Wert auf hohe Qualität und erwarten dasselbe von den Unternehmen, die wir im Internet präsentieren.
 

Für welche Art von Unternehmen arbeitet ihr nicht?

Für folgende Unternehmen / Projekte arbeiten wir nicht:

  • Scam-Webseiten
  • Schneeballsysteme
  • Get-Rich-Fast Projekte

Bei Projekten in der Erotikbranche bitten wir dich, Kontakt mit uns aufzunehmen und konkrete Details zu übermitteln. Da wir bereits Kunden in dieser Branche betreuen, ist eine Voranfrage mit genauen Details zum Projekt notwendig. Bei seriösen Projekten wird deine Anfrage an unsere Experten weitergeleitet, ansonsten abgelehnt.

 

Telefon

09261 - 55452323

Standort

Stöhrstraße 17
96317 Kronach

Mail

info@sagemedia.de

Schließe dich den digital erfolgreichen Unternehmen an

Mache dir jetzt die Expertise für unschlagbare Marktdominanz zu Nutze

Plätze in der Region oder in einer Branche sind begrenzt. Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb 2-3 Werktage geantwortet.