Das Team

Das sagemedia Team vereint leidenschaftliche Experten aus den Bereichen SEO, SEA, Content Creation, Sales und Online Marketing. Jeder in unserem Team ist nicht nur ein Meister seines Fachs, sondern bringt auch eine innovative Denkweise mit. Bei uns zählt nicht das Abarbeiten von Checklisten, sondern der Antrieb, Neues zu schaffen und die digitale Welt aktiv mitzugestalten. Unsere Philosophie? Nicht nur folgen, sondern vorausgehen!

Janin Auer bei der Kundenbetreuung der sagemedia GmbH
andre_schaefer

André Schäfer
Geschäftsführer & SEO-LEAD

Unser Geschäftsführer und SEO-Experte, der die Organic-Ovation Methode lebt und atmet. Seine Leidenschaft für digitales Marketing und sein tiefes Verständnis für SEO-Strategien sind der Motor unseres Erfolgs. Mit André an Bord sind wir immer einen Schritt voraus und setzen auf die Organic Ovation Methode, um unsere Kunden an die Spitze zu bringen.

janin_auer

Janin Auer
Geschäftsführer & Kundenberatung

Unsere Geschäftsführerin und Expertin für Kundenberatung. Mit ihrer ausgeprägten Leidenschaft für unsere Kunden und ihrem tiefen Verständnis für deren Bedürfnisse ist Janin die treibende Kraft hinter unserem Kundenerfolg. In ihrer Beratung setzt sie auf maßgeschneiderte Lösungen, um unsere Kunden stets bestmöglich zu unterstützen.

thomas_muench

Thomas Münch
SEA-LEAD

Unser SEA-Experte mit einem einzigartigen Ansatz: Tomsealogy. Thomas steuert unsere SEA-Strategien mit Präzision und seinem innovativen Ansatz. Seine Fähigkeit, datengetriebene Entscheidungen zu treffen, ist entscheidend für unseren Erfolg in der digitalen Werbung. Mit Thomas an Bord erreichen wir unsere Zielgruppen effektiv und effizient.

Saskia Ahrendt
Content-Creation

Unsere Redakteurin mit dem Gespür für Worte. Saskia bringt ihre Kreativität und Präzision in unsere Texte ein, um sicherzustellen, dass unsere Botschaft klar und effektiv kommuniziert wird. Mit ihrer Liebe zum geschriebenen Wort trägt sie maßgeblich zum Erfolg unseres Redaktionsprozesses bei.

peter_schaefer

Peter Schäfer
Erfolgsmanager & Vetrieb

Unser Vertriebsexperte aus Leidenschaft. Mit seinem herausragenden Verkaufstalent ist Peter ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Seine Ausdauer und sein Engagement sind der Schlüssel zu unserem Erfolg im Vertrieb. Er ist immer auf der Suche nach den besten Lösungen für unsere Kunden.

DU?
ZUKÜNFTIGER DIGITAL-STRATEGE

Du bist begeistert von der digitalen Welt und möchtest Teil eines dynamischen und innovativen Teams werden? Bei sagemedia sind wir auf der Suche nach strukturierten Talenten, die mit uns die digitale Landschaft prägen wollen. Wenn du dich für Online-Marketing begeisterst, immer auf der Suche nach den neuesten Trends bist und den Antrieb hast, Neues zu schaffen, dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Labor: Das kreative Herz von sagemedia


Stell dir einen Ort vor, an dem Ideen sprudeln, Technologie auf Kreativität trifft und Visionen Wirklichkeit werden. Genau das ist unser Office bei sagemedia. Hier entstehen nicht nur Strategien, sondern echte digitale Meisterwerke. In dieser pulsierenden Ideenschmiede, in der Technologie und Kreativität wie Zahnräder ineinander greifen, testen wir gezielt die Algorithmen.

Es ist wie eine Schatzkarte, die uns immer einen Schritt voraus sein lässt. Während andere noch im Nebel stochern, haben wir bereits den Kurs für die Zukunft gesetzt. Dieser Navigator durch die digitale Landschaft gibt dir und deinem Unternehmen den Wind in den Segeln, um immer einen Schritt voraus zu sein.

Schließe dich den digital erfolgreichen Unternehmen an

Mache dir jetzt die Expertise für unschlagbare Marktdominanz zu Nutze

Plätze in der Region oder in einer Branche sind begrenzt. Auf Bewerbungen wird in der Regel innerhalb 2-3 Werktage geantwortet.